DEAR DIARY


Liebes Tagebuch

Es ist wieder einmal viel zu spät und ich sollte ins Bett, aber ich muss dir da unbedingt paar Dinge erzählen...

#joy meets melancholy, aber so richtig

#ich bin voller freude und gleichzeitig voller wehmut. da kommt ganz vieles zusammen und eben wie immer gleichzeitig

#während ich mich nahezu ein bisschen wie zurück aus dem exil fühle, bin ich überfordert, wenn es zu viele leute hat

#bin entspannt gespannt


#ich geh dann mal wieder in meine lieblingscafés

#halleluja, mein testosteron baut sich langsam ab und ich komm in nestbaumodus

#hormondisaster

#taille ich vermisse dich


#selber blumen zu kaufen fühlt sich so erwachsen an

#baby bleib noch ein bisschen

#sushi! bald, bald haben wir unser grosses meet and greet

#ich bin doch eigentlich ganz gerne schwanger

#oh mäni, mit dir wieder die welt erkunden zu können bedeutet für mich die welt!




#tschüss die zeit aufzustehen um liegen zu gehen


#drei monate können kurz oder lang sein

#warum kann man schlaf nicht konservieren?



#und wenn mir plötzlich jeder mückenscheiss an fensterscheibe auffällt und mich stresst


#wir haben saubere fenster!

#hei ihr lieben laufschuhe stay tuned

#it was alright - bin noch selten so bei mir




#soon mom of 3 kiddos - werde ich noch zeit haben morgens mascara aufzutragen?

#ich freu mich so so fest auf unser baby!




#oh meine beiden kiddoboys wir holen jede idee nach, die ich mit euch vorhatte und nicht unternehmen konnte!

#brauch nur noch ein bisschen zeit für mich, weil ich es gerade so geniesse

#ich darf wieder schwimmen




#please, ich will auch einmal ein anfängerbaby, das von nacht null an durchschläft 🙏🏻


#ja, will wirklich wirklich willhaben

#alena ist unsere perle




Liebes Tagebuch - Es ist definitiv zu spät um dich zu veröffentlichen und ich würde eine meiner Bloggingregeln brechen und nicht eine Nacht drüber schlafen.


#good night



comments powered by Disqus