Ja , ja und nein, nein – nicht wieder ein Blog! Vielmehr soll es ein A-Z by dby sein. Ein A-Z-Auszug aus meinem Hirn und Herz, meinen Gedanken und Empfindungen und über die Dinge in meinem Leben, die ich so fest liebe und mich inspirieren – oder ja dann vielleicht halt doch ein Blog.


Als Teenager liebte ich das Tagebuchschreiben. Das Schreiben half mir die Welt besser zu verstehen und mir klar darüber zu werden wer und was ich bin. Nun bin ich einunddreissig (31ig! :). Die Leidenschaft, zu verstehen und zu lernen, ist geblieben. So auch das Bedürfnis dies festzuhalten und mich nun mit diesem Blog an die Öffentlichkeit zu wagen.

Ich bin neugierig, enthusiastisch und spontan. Ich bin Ästhetin, Optimistin, Visionärin und Grüblerin. Mein Leben ist bereichert von einer wunderbaren (eigenen) Familie, wertvollen Freunden und dem Glauben an Gott.


Seit ich 17 bin, teile ich mein Leben mit einem wunderbaren Mann an meiner Seite – Mäni. Mit 23 Jahren beJA!ten wir uns. Und mit 28 Jahren bereicherte Lou Emilio und zwei Jahre später Ilay Mateo unser Leben.


Meine Blog-Posts sind ehrlich, herzlich und wohlgemeint. Mein Leben als Mami, selbstständige Fashion Stylistin (www.dbybaumann.ch) und angestellte Kommunikationsplanerin gibt mir dafür tagtägliches Brot ;). Und dazu gehören eben:

 

BEAUTY
FAMILY & FRIENDS
FASHION
 LIFESTYLE
SENSE & NONSENSE
STYLE
TRAVEL

Ich freue mich, wenn ich dir mit meinen Blog-Posts den Tag belebe, dich inspiriere oder zum Nachdenken bringen kann.

Herzgruss
dby


PS: und natürlich freue ich mich über Feedback und Kommentare!