About

About

Bonjour! Schön bist du da. Auf meinem Blog teile ich Gedanken und Empfindungen aus meinem Hirn und Herz. Ich schreibe über Dinge in meinem Leben, die mich begeistern, ich so fest liebe, mich dermassen inspirieren, beschäftigen oder nachdenklich stimmen und ich deshalb mit dir teilen möchte.

Ich bin neugierig, enthusiastisch und spontan. Ich bin Ästhetin, Optimistin, Visionärin, manchmal Mimose und Grüblerin. Ich liebe das Schöne, das Leichte und Freie. Mein Leben ist bereichert von einer wunderbaren Familie, wertvollen Freunden und dem Glauben an Gott.

Schon mehr als mein halbes Leben lang bin ich mit einem wunderbaren Mann Mäni unterwegs. Inzwischen bereichern fünf kleine Baumis unser Leben - Lou Emilio, Ilay Mateo, Ameo Giorgio, Yua Adara & Zayn Adamo.

Meine Blog-Posts sind ehrlich, herzlich und wohl gemeint. Mein Leben als Mami und Content Kreatorin gibt mir dafür tagtägliches Brot.

Auf meinem Blog schreibe ich über Themen wie:
beauty. family. fashion. lifestyle. trips.

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Blog-Posts dein Herz berühre, dich auf Ideen bringe oder dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Danke für deine Zeit hier!

Herzgruss
dby

Bild: Corinne Photography
Bild: Corinne Photography