SIDEFYN

Es ist schon eine Weile her, als ich auf Agenturseite tätig war und den Kunden Sidefyn betreuen und beraten durfte.

Das Schöne an diesem Auftrag: 
ich konnte von Analyse, Strategie, Konzeption bis hin zur Realisation mit einem super Team einem Start-up-Unternehmen den Beginn in den Kosmetik-Markt ermöglichen. Seither beobachte ich weiterhin mit, wie das Baby wächst und gedeiht :).

Das noch Schönere an diesem Auftrag: 
nebst Beraterin wirkte ich als Stylistin und gestaltete die Bildwelt mit. So gings fürs Fotoshooting ab ins wunderschöne Emmental nach Trub auf die Alp Oberaltösch.

Ich kann euch sagen, DORT ist der Ort, wo sich Fux und Hase Gutenacht sagen. Wenn du mal eine Auszeit brauchst, geh dorthin!

Du kannst dich von Irène nicht nur super verköstigen lassen (she’s the mama!), sondern ganz romantisch unterm Sternenhimmel im Hot-Pot dein Füdli schwenken, dich danach im gemütlichen Spycher einkuscheln oder im Winter auf Schnee-Touren gehen. Einfach herrlich!

Mit einer Super-Crew der Fotografin Gaby Züblin, den Hair- & Make up Artisten Philipp Keusen und Jarmila Kovacovsky rückten wir die beiden Models Senta und Claudio ins rechte Licht. Ich von meiner Seite stattete die beiden mit Kleidung von Oysho, SuiteBlanco und von hier und hier aus. Der Rostgöppel ist Mäni’s Esel.

Das noch Schönererere an diesem Auftrag:
nicht nur die Bildwelt und das Verpackungsdesign etc. stimmen, sondern auch die inneren Werte der Produkte :). Ja genau, die Grundlage der Sidefyn Produkte bildet die natürliche Molke, welche durchblutungsfördernd und feuchtigkeitsspendend wirkt

xsund wie vrruckt!

Die Molke stammt von Käsereien aus dem Emmental und dem Berner Oberland und auch die Essenzen werden in der Schweiz gewonnen – JA, in der Schweiz gibt’s Lavendelfelder!

Ein wunderbar gutes Geburigeschenk. Hier findest du alle Düfte. Zur Verfügung stehen dir jeweils Handcrème, Dusch und Bodylotion. Ich selber verwende die Handrème und ich kann dir sagen, du hast danach Hände wie Seide!


Und wieder gibts was zu gewinnen: unter all euren Kommentaren darf ich eine Sidefyn-Handcrème und ein Dusch mit dem Duft "Erfrischender Sommertraum" verlosen – einfach sidefyn!


Bildquellen: Gaby Züblin

 

 

 

 

 

 



comments powered by Disqus