HAPPY HOLIDAYS

Woohhhoooo, es ist soweit. Die Feiertage und Ferien sind da! Ich bin mitten dabei die letzten Geschenke einzupacken und die letzten Vorbereitungen zu treffen (ehrlich gesagt immer noch im Pischi - but hey it's holiday season) und kann mir vorstellen, dass es dir nicht anders geht und du auch gar nicht gross Zeit hast Blog-Posts zu lesen und das ist auch gut so, weil ich finde, dass diese Zeit einzig und allein seinen Liebsten gehören soll. Deshalb halte ich mich für einmal und zum Schluss vom Jahr kurz, chchch.

Aber nicht minder. Denn...

...ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Danke schaust du immer wieder hier auf meinem Blog vorbei und nimmst dir die Zeit zum lesen, teilen, kommentieren. Danke für Worte des Lobs und der Kritik - sie sind es, die mich anspornen und weiterbringen. Hui, jetzt könnt ich grad in Schreibfluss ab- und ausschweifen, weil ich zum Ende des Jahres aber auch alle Jahre wieder zu sentimental und emotional werde. Also, weiter bei dem was ich noch sagen wollte...

...Danke an all die tollen Kooperationen und Zusammenarbeiten, super Partnerinnen und Partner, Unternehmungen, PR-Agenturen, Designerinnen und Designer und alle, die mich ständig inspirieren. Danke 1000ig für euer Vertrauen, für eure Treue, für eure Unterstützung und den Glauben an mich. Durch euch darf ich hier auf meinem Blog eine kunterbunte Vielfältigkeit (ha, zum Jahresschluss noch ein toller Pleonasmus) haben und verschiedene Rubriken pflegen.

Aber vor allem...

...Danke Mäni! Merci gibst du mir so viel Verständnis, Liebe, Zeit, Inspiration, Ermutigung und Geduld entgegen. Und gleichzeitig SORRY bin ich manchmal ein Sturkopf und ein Visionär mit zu vielen Ideen aber zu wenig Zeit und dem zuviel-wollen-haben-tun-Syndrom. Danke darf ich deine Frau sein!

Mannnn, und jetzt wurde es doch wieder ein laaanger Post und ich sage Tschüssikovski und bis nächstes Jahr im Januar :). 

HAPPY HOLIDAYS & DON'T FORGET THE KISS UNDER THE MISTLETOE!



comments powered by Disqus