BOMBASTIC BOMBER JACKET

Mit grösster Euphorie wägelte ich mit den Kiddos letzte Woche ins Migi für Hobby-Gärtner und -Gärtnerinnen und kaufte Kräuter und Lavendel Sträucher ein. Wir sind bereit für den Frühling und da gehört frisches Grün eben mit dazu.

Ich habe einen absoluten Nicht-grünen Daumen und bei mir ist noch jede Pflanze gestorben. Früher oder später. Zwangsläufig. Was Pflanzen anbelangt, bin ich wohl zu ungeduldig und zu unfürsorgerlich und da fehlt mir irgendwie jegliches Feingefühl, obwohl ich mich in mancherlei Hinsicht selbst mit Zügen einer kleinen Mimose bezeichnen würde.

Kürzlich las ich in einem Buch die Eigenschaften einer Mimose. Stösst ihr etwas zu, zieht sich lediglich dieser Teil zusammen um sich zu schützen. Das Erstaunliche aber ist, dass sich die Blume immer wieder wiederherstellt und regeneriert - eben doch nicht so ein zartes Pflänzchen :). In letzter Zeit haben mich viele Dinge beschäftigt und mein Frühlingsputz ging wohl über in einen physischen Putz. Sich zu verabschieden von Dingen, die nicht sein sollen und sollten. Ja, so aufräumen und ausstauben tut gut. Und ganz gleich tut es die Fashionindustrie. Platz schaffen für Neues und wir werden von Sale-Angeboten überhäuft.

So habe ich diese Bomber Jacke bei H&M entdeckt. Seit Mäni an meiner Seite ist, streife ich immer noch kurz durch die Herrenabteilung und ich kann dir sagen, dass auch ich da schon den einen oder anderen schönen Fund gemacht habe. Sowie diese Bomber Jacke, die ich noch als letztes Stück ergatterte. Doch so sehr wie ich die Jacke mag, so sehr hoffe ich darauf diese so bald wie möglich und definitiv ins Kellerabteil zum Überwintern zu verstauen.

Doch so oder so, dieser Bomber-Jacken-Trend hat es mir besonders angetan, weil praktisch und vielseitig einsetzbar. Ob fürs Büro, zum Einkaufen oder draussen mit den Kiddos zum Spielen, das Teil ist bequem und einfach zu kombinieren.

So habe ich für mich und alle Bomber-Jacken-Liebhaberinnen nach Sommer Bomber Jacken recherchiert. Die floralen haben es mir besonders angetan... und am liebsten wäre mir eine mit ganz vielen Mimosen ;)

 

HERE MY FAVORITE SUMMER BOMBERS


Label: one-o-eight // Kosten: £84.00 // Bildquelle: one-o-eight

 


Label: asos // Kosten: ca. CHF 76.00 // Bildquelle: asos.com

 


Label: zara // Kosten: CHF 79.90 // Bildquelle: zara.com

 

 

AUF DEN SOMMER!



comments powered by Disqus