Unser Baby-Bäumchen ist da!



Es ist Sonntag, der 5. Juli 2015. Ein Tag vor Mänis Geburtstag. Langschläfer wie wir sind, haben Mäni, Lou und ich ausgeschlafen. Nach einer solch hitzigen Nacht sind wir froh die kühleren Morgenstunden noch etwas länger im Bett zu verbringen. Wie die letzten Tage verspach auch dieser Tag ein heisser und schöner Sommertag zu werden – perfekt um Mänis Geburtstag vorzufeiern und eine Garten-Grill-Party mit Familie und Freunden zu feiern.



Wir standen auf, bereiteten Salate und Desserts vor, stellten Tische und Bänke auf und füllten die Bassins für die Kiddos mit Wasser. Bei dieser Hitze entschied ich mich kurz noch die Abkühlung in der Badi zu suchen und paar Längen zu schwimmen – jetzt wo ich endlich wieder durfte. Beim Schwimmen kamen ein, zwei Kontraktionen - so fuhr ich mit dem Fahrrad wieder nach Hause, in der Hoffnung es würde sich alles wieder beruhigen - eine Wassergeburt im Freibad wünschte ich mir dann doch nicht. Zu Hause angekommen kamen die Kontraktionen in regelmässigen Abständen. Allerdings war das Wassermelonen-Dessert noch nicht ready und jeden Moment sollten die Gäste eintreffen. Doch Mäni wurde langsam nervös und wir fuhren ins Spital los. Ich ging davon aus, ja ja wir kommen später wieder und überliessen unsere Gäste vorerst unseren Gästen. Aber die Party fand ohne uns statt.


Unser Baby-Bäumchen ist da!

ILAY MATEO

Überwältigt, glücklich, erleichtert, dankbar, sprachlos, bereichert! Du bist gesund, vollkommen, unbeschreiblich, klein, stark und so wunderschön.



Das Bangen und Warten hat ein Ende. Der Beginn kann kommen. Kleiner, du bist perfekt. Deine Haut nahezu unberührt lediglich bedeckt mit Küssen deiner Eltern.

Wir wollen Sorge zu dir tragen, dich wie ein Schatz wahren. Doch wollen wir dir auch die grosse weite Welt zeigen. Dich vorbereiten auf das Leben. Wie wirst du sein? Wie wirst du werden? Wir freuen uns darauf dir die besten Werte mitzugeben. Wir wünschen dir viel Segen über deinem Leben. Mit schönen Erlebnissen und wertvollen Freunden, die dein Leben bewegen. 

Das Abenteuer mit dir durfte ich bereits in der Schwangerschaft starten. Wir sind gespannt darauf was für Freuden, Überraschungen, Glücksmomente und Herausforderungen du uns bringst.



Schön bist du da!



comments powered by Disqus