SUPER LAST MINUTE CHRISTMAS GIFT TIP

Hurrrraaaa, bald ist Weihnachten und phhhu, ich weiss, ich bin knapp dran. Aber ich wollte dir diesen Blog-Post nicht vorenthalten. Und ja, vielleicht bist du ja genau so knapp dran und froh um ein paar super Last-Minute-Geschenktipps.

Gerne zeige ich dir nachfolgend ein paar von meinen Lieblingsdingen und Highlight-Funde der letzten Tage... 

Da standen wir vor dem Spiegel. Mäni und ich in der Umkleidekabine. Wie zwei Teenager teilten wir uns eine dieser richtig grossen Kabinen, mit dabei einen Haufen Kleider zum Anprobieren und wir beide am rumalbern. Die Kiddos wohlbehütet zu wissen und wie früher so frei und alleine zu zweit loszuziehen tat gut. Durch die Käfer-Geschichte (sprich Magen-Darm) sind wir mit den Weihnachtsgeschenken in Rückstand geraten und waren dankbar um die paar Stunden, die wir dann eben auch für uns nutzten.

Aber auch gestern bot uns der Designmarkt design22 in der Dampfzentrale nicht nur einen tollen Family-Ausflug, sondern ebenfalls tolle Entdeckungen. Und nun sind auch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt und ich kann mich voll und ganz aufs Baum-Schmücken und dem Christmas-Lieder singen widmen.

Los gehts... 

 

FÜR KIDDOS

>>>Light Box < von="">Juicy Kids
Bildquelle: A little lovely company

>>> Baby Moccasins < von>Stadtlandkind
Bildquelle: Amy and Ivor


>>> Nachtlicht für Babys <>Yamatuti

  

FÜR KREATIV-MENSCHEN 

>>> Kalligraphie Schreib-Set < von="">Artwaremail

 
>>> Geschenkpapiere & Karten <>Pechmaria

 

 

>>> Papiersack < von="">my lovely monsters
Bildquelle: merci merci

FÜR FASHION-FREAKS

>>> Neff Beanie < von="">Skatedeluxe

>>>Gummistiefel<>Navyboot

FÜR BEAUTY-LOVERS

>>>Lippenstift< von="">Estée Lauder 
Bildquelle: Douglas 

 

 

>>> Haar-Pomade < von="">mootes
Bildquelle: Reuzel Pomade

FÜR HOMESTYLERS

>>> Drahtkorb < von="">H&M home


>>> Glühbirne < bei="">Fizzen

 

 

FÜR STILVOLLE

>>> Apple iPad Halter< von="">Yohann



 

>>> Schlüsselanhänger < von="">lost & found accessoires

Ok, das ist alles gut und schön und recht. Aber weisst du was? Am schönsten finde ich es ZEIT zu schenken. ZEIT! Zeit zu zweit. Zeit für sich. Zeit sich besser kennen zu lernen, Zeit gemeinsam etwas zu teilen und Zeit miteinander zu verbringen. Also, wie wäre es zum Beispiel mit:

>>> zusammen brunchen
>>> zusammen ins Kino
>>> zusammen einen Koch-, Tanzkurs oder ja gar einen Kalligraphie Kurs besuchen
>>> zusammen essen gehen
>>> zusammen einen Weekend Trip nach Annecy oder Paris :)

PS: bei den oben aufgeführten Artikel bitte anfragen, ob eine Lieferung vor Weihnachten noch reicht - good luck :)!



comments powered by Disqus