STILVOLL STILLEN

Ich glaube da sind sich Mann und Frau mit mir einig. Still-BH’s sind in der Regel nicht schön! 

Vielmehr gleichen sie einem Gestell, ja gar einer regelrechten Vorrichtung zur Halterung der beiden Futternäpfe. Furchtbar! Denn ich kanns nicht verstehen. Gerade Still-BH’s sollten doch möglichst schön sein – es sind die Dinger, welche man am ehesten freihaus zu Gesicht bekommt – auch wenn Mannfrau und Fraumann jaa gaaar nicht hinschaut, denn die Situation ist ja sonst schon nicht unbedingt angenehm (ok, einige findens vielleicht doch), sondern Mittel zum Zweck. 

Das Wort Stillen beinhaltet den Wortteil „Still“. Ich werde ruhig und widme mich meinem Baby, das in Ruhe z’Morge, z’Mittag, z’Nacht oder sonst zwischendurch einen Snack zu sich nimmt. Das sind sooo viele Mahlzeiten! Zählt man alle Stunden zusammen ist ein Baby etwa 8h von 24h am futtern! Oh Mann!!!

Kleiner bildlicher Vergleich: Ich als Ästhetin könnte nicht den ganzen Tag im Trainer sein. Da würd ich mich als nicht ganz gesund fühlen und auch Mäni gegenüber möchte ich eine Frau sein, die für ihn auch im Alltag bis ins hohe Alter schön ist - innerlich sowieso und äusserlich eben gerne auch. Ja, ich bin ein eitles Frölein... 

Eben und da gehört mitunter auch das äussere Erscheinungsbild dazu. Deshalb gilt für mich: ob im wachen, stillen, stillenden, still-stillenden, schlafenden Zustand: ich habe mich fürs stilvolle Stillen entschieden und hier meine Favoriten für andere Will-auch-schön-stillen-Stillerinnen unter euch zusammengestellt...




Label >>> Triumph
Stil >>> perfekt beim Milcheinschuss, da extrem anpassungsfähiges Material




Label >>> Asos
Stil >>> Ist eigentlich kein Still-BH, aber chame Lätschli ufmache :)




Label >>> Hanro
Stil >>> super weiches Material





Label >>> H&M
Stil >>> Auch kein Still-BH, aber so ein schönes Teil :)





Label >>> Hanro
Stil >>> wunderschöne Spitze, die nicht kratzt UND nicht nur zum Stillen geeignet ;)
 

Ein weiterer wichtiger Aspekt bei stillenden Brüsten sind die Pads. Schliesslich will ich ja nicht wie eine Milchkuh tropfen und ein Nippelalarm finde ich bei stillenden Brüsten auch nicht optimal. Ardo hat sie! Die LilyPadz. Das sind wiederverwendbare Stilleinlagen. Da tust du nicht nur deinen Brüsten einen Gefallen sondern der ganzen Umwelt. „Egal ob Sie Schwimmen, Sport treiben, Ihre Lieblingsunterwäsche tragen oder einfach gerne abends ausgehen: Ardo LilyPadz verrutschen nicht, tragen nicht auf und schützen so diskret und sicher vor auslaufender Muttermilch. Bei sorgfältiger Behandlung gemäß Anleitung können Sie Ihre LilyPadz über mehrere Wochen wiederverwenden!“ so heissts von Ardo. 

Und ich kann bezeugen: JA, dem ist wirklich so! Die LilyPadz können auch von Nicht-Stillerinnen verwendet werden und kein Nippel-Blitzer ist garantiert :).

 

 



comments powered by Disqus