SOME EYE CANDIES

Premiere! Dieses Wochenende! 
Die Blickfang Designmesse in BERN! BÄM!

Und beim Presserundgang heute Nachmittag habe ich wieder paar Trouvaillen und wahre eye candies gefunden, die ich dir unbedingt und rübisstübis (chchch, das isch no mund-art!) und jetzt zeigen will und auch zum Trotz des F* blackfriday!

Sorry, aber echt... Wenn ich auch zugeben muss, dass ich heute Morgen paar Geschenke für die Kiddos online bestellte. 

Ok, online shoppen ist schön, aber vor Ort zu fühlen und zu spüren und zu sehen wer der Macher - die Macherin ist und dahinter steckt, ist schöner. So kannst auch du Morgen oder Übermorgen noch auf die Pirsch gehen und ich garantiere dir, da findest du einzigartige Weihnachtsgeschenke an deine Liebsten oder auch an dich selbst :).

 

FOR THE BEAUTY
Meist spricht mich ein Produkt an, wenn das Packaging dazu vielversprechend ist und das tut es. Produkte von FIVE SKINCARE. Seit der Schwangerschaften und monatlichen Stillzustände achte ich vermehrt auf Naturkosmetik. Und das tut es alle mal mit lediglich 5 Inhaltsstoffen und zero bullshit. 



FOR THE WALL
Awww, schön, schlicht auf den Punkt gebracht. Mehr sag ich nicht. Ok, ein Wort! POSTER!

 

Und für kleinere Wände, oder für in die Hände zum senden SCHÖNE GRÜSSE... auch schön! 

 

 

FOR THE FASHION

Zum Kuscheln... all handmade!


Zum Verführen... so kann jeder Rücken entzücken!


Zum Verlieben... ach du schöner Kaftan, warum nur bist du ausverkauft!

 

Zum Verzieren... von Hals und Handgelenken.

Und last but not least und was mich enorm gefreut hat, da ich diese tolle Designerin Sabina Brägger persönlich kenne - Taschen und Accessoires vom Stör!


Du siehst - die Blickfang ist ein Fang voller Einzigartigem, so don't miss it.

HAPPY WEEKEND!

 

 



comments powered by Disqus