SCHÖNER SCHWANGER - 2. TRIMESTER

Die letzten drei Wochen waren geprägt von Hochs und Tiefs. Daran sind die Hormone natürlich nicht unschuldig. Denn wenn die Milch fliesst, spielen die Hormone verrückt.

So grübelte ich oft über das Mami-Sein und das Kind-kriegen. Dazu gehören auch Gedanken, die ich jetzt im Nachhinein ziemlich irrsinnig finde und ja ganz ehrlich ich mich nahezu dafür fremd schämen muss. Fremd schämen, weil irgendwie fremd von mir. Aber eben die Hormone... und auf meinem Blog will ich ehrlich sein und ich bin sicher, nicht nur mir ergeht es so. Hier ein kleiner Auszug:

>>> Hormon - du bist ein Arsch!

>>> Krankenkasse du bist definitiv keine Frau!

>>> Männliches Geschlecht geh du doch mal durch den Fleischwolf!

>>> Mein Name ist Dollie Buster UND Pamela Anderson!

>>> Eva warum?

>>> Muss ich heulen vor Freude oder aus Angst?

>>> Wie schaffen das alle anderen Mütter?

>>> Wieso hat mir das keine Frau erzählt?

>>> Ich bin eine Milchkuh!


Worüber aber ich im eigentlichen Sinne schreiben möchte, ist über meine Styles im 2. Trimester. Und ja, dazu gehört eben auch, dass nicht nur der Bauch wächst, sondern die Hormone mit mir durchgehen und schlussendlich den oben genannten Höhepunkt erreichen.


>>> 4. Monat


>>> 5. Monat


>>> 6. Monat

 



comments powered by Disqus