RING RING SPRING

Die vergangene Woche war in vielerlei Hinsicht einfach nur herausfordernd. Weshalb kommt immer alles auf einmal, so dass man glaubt es nicht mehr zu schaffen.

Ich war krank und Ilay hat eine furchtbare Lungen- und Mittelohrenentzündung. Wir sind nun alle überm Berg (so hoffe ich, da ein ewiges Auf und Ab), aber ich bin ehrlich. Ich bin total erschöpft. Frühling bitte komm, mit all deinen schönen Farben, Düften, Blumen und wohlwollenden Käfern – und Kräften.

Und wie so oft werde ich in solchen Momenten immer höchst emotional und sentimental. Beim Liegen und Studieren durchfuhr es mich. Es ist die Zeit. Die Zeit, die wir selbst einteilen, wie wir es für sinnvoll halten und dann kommen diese Momente, da hinterfragst du Alles.

Für Lou ist es der vierte Frühling und für Ilay der zweite, welcher kommt. Ihnen dabei zuzusehen wie sie durch das grüne Gras springen, all die Dinge, die sie den Winter hindurch gelernt haben und nun auch draussen sichtbar sind, berühren mich. Mäni und ich schauten uns diese Tage alte Videos der Kiddos auf dem Handy an. Wie sehr die Zeit vergeht.

Ich möchte nun hier und jetzt und mit der Zeitumstellung (HURRA!) offiziell den spring-is-in-the-baumi-house einläuten. Und ich habe einmal mehr für diesen neuen Lebensabschnitt einen Duft gewählt (you know me - here, here, and here).

Und der Frühling 2017 schmeckt bei mir pudrig, zart und sinnlich: INTIMACY.

Aber auch für unseren Hausduft soll gesorgt sein (ich habe da ja jeweils immer bisschen Paranoia, ob es gut riecht, weil ich ja kein Putzfeger bin ;) und kann dir das Parfum d'interieur von Baija.

Grüntee meets Jasmin in feinster Komposition. Oft reicht es auch schon, wenn ich mein geliebtes trockenes ROSA! Schleierkraut damit einsprühe.

Und für den noch fehlenden spring-shine auf meinem Gesicht, habe ich ein super Produkt entdeckt:  den Liquid Highlighter von BE. Es reicht einen kleinen Tupfer mit dem Finger auf den oberen Wangenknochenbereich aufzutupfen, sowie auch beim Augenlied direkt unter den Augenbrauen, was dir einen sofortigen Weck-Wach-Look verleiht, haha (leider auf meinen Fotos nicht super gut sichtbar).

Drei super Produkte für den Frühling!

Zur Zeit sind so viele Leute angeschlagen und nicht fit und ich wünsche allen von Herzen gute Besserung!

HAPPY SUNDAY

 

SHOP THE LOOK
Nein, nein don't worry, ich laufe noch nicht beinblutt durch die Gegend. Aber ich fand den Look schöner ohne die ich-hab-sie-langsam-gesehen-diese-schwarzen-strümpfe und für die paar Minuten die Strumpfis ausgezogen :).

Jacket: Massimo Dutti (unfortunately sold out)
Dress: old similar here
Shoes: Superga linea up

 

 



comments powered by Disqus