OUI OUAI

Ha, wenn ich mir Eines nicht überlegte, als damals der Kiddowunsch konkret wurde, wie sich wohl meine Zeit, die ich im Bad verbringe, verändern würde. Klar, mir war bewusst, da muss ich einen Zacken zulegen und schneller werden - obwohl ich finde, dass ich nicht allzu lange habe. Und nun jetzt wo sie da sind, bin ich eigentlich zu einem grossen Teil selber schuld, weil ich es morgens immer noch nicht schaffe vor den Kiddos ready zu sein.

Und je nach Tagesform der Kiddos zählt manchmal jede Sekunde was der Zustand der Inneneinrichtung anbelangt und handkehrum, wenns eben so ist, dann lernen sie in dieser Zeit auch Dinge zu tun, über die ich nicht weinen muss ;).

Und so lernte ich auch selbst gelassener zu werden, mir so oder so auch morgens Zeit für eine Dusche zu nehmen und zu geniessen und alle gefährdeten Vasen, vielseitig einsetzbare Scheren, Schnüre, Leime und Daddys ausgeräumte und einsatzbereite Werkzeugkiste in Kauf zu nehmen. Und spätestens, wenn das Warmwasser aufgebraucht ist, steh ich auch munter auf der Matte da, haha. 

Aber ganz ehrlich: ich hätte nicht gedacht, dass die Bad-Privatsphäre derart familienöffentliches Gut wird.
Ilay zeigt sich besonders hilfsbereit und hält mir das WC-Papier hin - weitere Details führe ich hier nicht aus ;) - chch.

Und dann kommt da die ganze Sache mit meinen Haaren. Denn während ich es bin, die den Abfluss über die Jahre hinweg mit meinen Haaren verstopfe, überlege ich mir hin und wieder einen frechen französischen Pagenschnitt zu schneiden, aber du weisst ja von HIER! wie meine Coiffeurbesuche enden und irgendwie bin ich wohl immer noch nicht genügend alt und nicht reif genug und ein absolutes Heidi-Klum-Umstyling-Gränni-Meitschi.

So nehme ich über die Jahre alle ausgerissenen Haarbüschel in Kauf, auch dass ich die Haar längst nicht mehr jeden Tag wasche (ist ja eh nicht gut) und habe gute Abhilfe gefunden, was die Pflege anbelangt. Trockenshampoo! Von OUAI! 

 

Kurz und knapp wasi super find:

+ Einfache und schnelle Handhabung
+ Lässt sich wie ein Haarspray auftragen
Zaubert sofortiges Frischegefühl
+ Überbrückt locker ein bis zwei Tage 
+ I like the packaging <3

Wasi weniger toll find:

- Duft könnte besser sein
- Ich bin kein Fan von Spraydosen
 - Hallo Umwelt?!
- Bizli teuer ists schon - mal schauen wie lange es hinhält

 

SHOP THE LOOK
Floral Dress: Zara
Shoes: Superga





comments powered by Disqus