No Tiger, please!

bi-oil

Welche Frau hat sie nicht! Die Angst während der Schwangerschaft förmlich zu explodieren und Schwangerschaftsstreifen abzukassieren. Ja genau, „abzukassieren“. Denn es ist wiedermal so ein fair-unfair-Ding und mit der ganzen Veranlagung und so.

Ich bin dankbar dafür, blieb ich bei der ersten Schwangerschaft und bis jetzt auch in der zweiten Schwangerschaft von Explosion und Schwangerschaftsstreifen verschont. Aber die Angst hatte/habe ich natürlich auch.

Schliesslich will Frau hegen und pflegen, was einem gegeben.

Bereits bei meiner ersten Schwangerschaft verwendete ich Bi-Oil. Mein Mami, welche einen Bericht darüber las, machte mich darauf aufmerksam. Seitdem benutze ich jeden Tag Bi-Oil und ich kann es wirklich allen Schwangeren und auch nicht Schwangeren Frauen da draussen empfehlen!

Denn Bi-Oil überraschte mich damit, dass sogar meine Narbe vom Blinddarm vor ungefähr zehn Jahren deutlich schöner wurde! Ich kann jetzt nicht versprechen, dass selbst Tiger-Streifen ganz verschwinden, aber auf jeden Fall wird mittels Bi-Oil der Tiger in und auf dir besänftigt.

Drum verlose ich sehr gerne unter all euren Kommentaren 1x eine Bi-Oil Flasche, die ihr übrigens in Apotheken, dem Migi oder Coop beziehen könnt.



comments powered by Disqus