LOVE OVERALL

Ich bin verliebt! Verliebt in meine Jungs, verliebt in meinen Mann, verliebt in diese wunderbare Zeit, verliebt in diesen Sommer!

Seit wir vom Spital nach Hause gekommen sind, leben wir mehr oder weniger im Garten. Wie ich diesen Garten liebe! Mitten in der Stadt, gross und doch so ruhig und idyllisch. Für mich fühlt sich dieser Garten an, als wäre ich irgendwo in Frankreich. Wir lauschen der Musik von Coralie Clement, die ich per Zufall beim spotifyen entdeckt habe und geniessen das Nichts tun. Wir lesen, schlafen, essen im Garten und wenn nötig zügeln wir sogar den iMac und schauen Tennis – einfach wunderbar!







Worüber ich mich auch so sehr freue: Endlich kann ich all meine Sommerkleider hervor zücken. Ohne Baby-Bauch fühlt sich alles wieder schwerelos und leicht an. Ein Kleidungsstück hat es mir bereits vergangenen Sommer besonders angetan...

...sie sind vielfältig, aber simpel. Sie sind elegant, aber auch easy. Sie sind unterschiedlich, aber alle haben eines gemeinsam. Die Overalls!

Oh, wie habe ich mich darauf gefreut endlich wieder Overalls zu tragen. Mit hochschwangerem Bauch gleicht man darin nämlich eher einem Teletubby!

Besonders im Sommer liebe ich es Overalls zu tragen. Sie sind zudem Retter in Not. Nämlich wenns schnell gehen muss – kleiner Baumi-Alltags-Auszug: ich weiss noch immer nicht was anzuziehen und Mäni sitzt bereits im Auto und will losfahren, weil wir ja eh schon 15 bis (eher :/) 30 Minuten zu spät kommen werden und ich runterrufe: „jaaa, ich habs gleich, muss nur noch Lippenstift auftragen“, dabei stehe ich noch füdliblut da.

Aber eben mit dem Overall kann Frau nicht vieles falsch machen. Der Einteiler lässt sich perfekt ergänzen und aufmotzen mit Accessoires wie Hut oder Kette oder kecken Schuhen. Gerne präsentiere ich dir meine Favoriten...


Overall >>> Forever21 
Hut >>> H&M
Schuhe >>> vor ewigen Zeiten irgendwo in Frankreich gekauft


Overall >>> Primark
Seidenfoulard >>> Brocki
Schuhe >>> Minnetonka


Overall >>> Mango
Hut >>> Markt Italien
Schuhe >>> Minnetonka

 



Overall >>> H&M
Hut >>> Brocki 
Schuhe >>> Primark


Overall >>> Markt Elba
Hut >>> Brocki
Schuhe >>> H&M

Ich würde sagen: let's love overalls the next view days - hopefully weeks :)!

 



comments powered by Disqus