DISORDER VS ORDER

Ich liebe diese Schuhe. Weil sie viele Erinnerungen mit sich bringen. Sie sind sage und schreibe 18 Jahre alt. Richtig gelesen: ACHTZEHN JAHRE! Ich weiss noch zu gut, wie ich mit 14 diese Doc Martens zusammen mit meiner Nonna in Lugano in einem hippen Schuhgeschäft kaufte und sie nur den Kopf schüttelte und sich vergewisserte, ob ich wirklich diese Farbe haben wollte.

Ha. Ja, ich wollte. Sowas von. Allerdings muss ich ergänzen, dass ich damals in meiner Hippie-Phase die Schuhe mit lauter weissen Blümchen (mit Tipp-Ex) bemalte. Irgendwann verstaute ich die Schuhe in den Keller, die Hippie-Phase war durch.

Weshalb ich darüber schreibe: Im ersten Post dieses Jahres fragte ich, über welche Themen ich bloggen soll. Und da wurde das Thema Ordnung gewünscht.

Räusper. Dieser Post wird jetzt noch nicht davon handeln, denn Butter bei die Fische, das muss ich erst noch selbst ordnen.

Haha. Nein echt, für mich ist dies ein Dauerbrenn-Thema hoch sieben und seit ich Mami bin noch vielmehr.

Wie ordne ich unsere Schuhe, Kleider und die der Kiddos, das Dekozeugs, die Spielsachen und und und. Und ja, man glaubts nicht, ich bin ein Chaot, meine Prioritäten was den Haushalt anbelangt kommen immer wieder Durcheinander, weil da ständig was scheinbar wichtigeres dazwischenkommt. Und ich bewahre das Eine oder Andere auf - so wie diese Schuhe :).

Aber ich durfte schon vieles lernen und wertvolle Tipps bekommen und jaaaa auch umsetzen und die werde ich natürlich weitergeben - im Frühling, dann wenns mit dem Putz soweit sein sollte ;). Drum hier ehrlich und echt ein paar Impressionen, wie es nicht gemacht werden könnte :).

 


Schuhkuchen, njami :). Oh, halt - da ist noch der Grill-Rost drunter. Also Schuhwurst.


Man beachte den Pflatsch hinten auf dem Sternenkissen :/.


Was ich liegen lasse, wird verwendet - Basta!

PS: Alle Bilder beruhen auf wahrer Begebenheit. Wobei anzufügen ist, dass mir bei vielen Situationen (hier nicht ersichtlich) ein Foto schiessen gar nicht mehr in den Sinn käme... :).

 

SHOP THE LOOK - MAMA DBY

Blazer: old similar here
Dress: sold out similar here
Shoes: old similar here

 


SHOP THE LOOK - LOU'S BUEB
Jacket: La Redoute
Jeans: Zara
Shoes: Sorel




 

 



comments powered by Disqus