CHRISTMAS IS COMING

Während ich diesen Post schreibe, schlafen die Kiddos, Mäni ist on the go und ich sitze am Esstisch. Das Laptop inmitten etlicher Olivenbaum-Zweige des noch nicht fertigen Adventskranzes UND natürlich Christmas-Sound, der leise im Hintergrund erklingt.

Ich kann es kaum erwarten dir meine Christmas-Playlist-Favorites zu verraten, aber ich werde brav und artig warten - zumindest bis der 1. Advent da ist; Mäni-Dby-Abmachung (pssst, und jetzt hörts ja keiner - haha).

Und während ich schreibe, duftet es von meinem Wintertee und den Weihnachtskerzen nach Weihnachten - I LOVE. Ohja, ich liebe die Weihnachtszeit! Bin jetzt aber ehrlich gesagt total im Schuss, weil mich dieser erste Advent mit bereits kommendem Sonntag total überraschte... (mmhh irgendwie alle Jahre wieder!).

Doch du weisst von hier, dass ich mich schon eine Zeit lang im Weihnachtsfieber befinde, so durfte ich auch für den Do it + Garden Blog einen Post zum Thema Weihnachten gestalten.

>>> Let's have a look...

PS: Falls dir noch eine Idee fehlt, wie du für deine Kiddos den Adventskalender schön in Szene setzt, so musst du unbedingt Rudolf kennenlernen!



comments powered by Disqus