MINI ME

MINI ME

Im Nachhinein kann ich darüber Schmunzeln. Als ich noch keine Kiddos hatte, konnte ich mir vieles schlichtweg nicht vorstellen. Wie würde ich werden? Mich verändern? Meine Prinzipien plötzlich doch Hals über Kopf über Bord werfen? Da war mein Mamibild im Kopf wie ich gerne sein und werden möchte.…


TWO

TWO

Bitte lächeln! Heute hat mein Blog Geburtstag. ZWEI Jahre alt! Und ja ich kann auch hier sagen: Huch, wie die Zeit vergeht. Und es fühlt sich an wie bei einem Baby, das so viele neue Schritte in den ersten paar Jahren tut.…


LIEGEN VOL. 2

LIEGEN VOL. 2

Stand by modus - wieder. Vergangene Woche wurde bei der Untersuchung bei der Frauenärztin festgestellt, dass ich ab sofort wieder Liegen muss. Das Baby darf noch nicht auf die Welt kommen, ich bin erst in der 25. Schwangerschaftswoche.…


CIAO POSITANO

CIAO POSITANO

Etwas das Mäni und mich von Beginn an unseres Zusammenseins verbindet, ist das Reisen, das Entdecken der Welt, von neuen Kulturen und anderen Mentalitäten.…


IN YOUR FACE PART II

IN YOUR FACE PART II

Die Direktheit von Kindern fasziniert mich immer wieder. Ich liebe es während der Mittagssiesta von Ilay mit Lou auf der Couch zu liegen und zu plaudern.…


TANDEM DRIVE

TANDEM DRIVE

Vor einer Woche war Muttertag. Und ich habe dazu einen Nachtrag. Weil in unserem Fall dieser Tag uns beide - Mäni und mich - was angeht. Wir haben an diesem Abend lange darüber geredet.…


ONLY A HAIR STORY AND A LITTLE FAMILY TRIP

ONLY A HAIR STORY AND A LITTLE FAMILY TRIP

Ich bin ein Hüentschi. Jaaa, ich ringte mich endlich (und nach Jahren!!!) hindurch und meldete mich zum Haare schneiden an. Ganz offiziell bei einem Coiffeur statt wie gewohnt bei mir vor dem Spieglein daheim.…