SLOW MOTION

SLOW MOTION

Würde ich mein Leben im Filmjargon beschreiben, wäre es wohl ein Film im Dauer-Zeitraffer. Ich liebe es viele verschiedene Dinge zu tun - wenn möglich noch gleichzeitig ;) und ich mag es wenn es intensiv ist und auch ein bisschen verrückt und chaotisch. . . .


FIND FOUND FOUNDED

FIND FOUND FOUNDED

Wie oft im Leben sind wir dabei zu finden? Finden was uns gefällt, finden was uns gut tut, finden um Ruhe zu finden. Auch mit Gott an meiner Seite bin ich immer wieder am finden. . . .


SOME THOUGHTS

SOME THOUGHTS

Du solltest in Stimmung sein um diesen Text zu lesen und zu verstehen. Hier meine Musik dazu (Nick Drake - Pink Moon) . Danke S. . . .


one must make hay when the sun shines

one must make hay when the sun shines

WOW - what a week! Der Juli steht bei den Baumis ganz im Zeichen von Festen. Vergangene Woche hatte Ilay wie auch Mäni Geburtstag und bald schon folgt Lou’s Geburi. . . .


YES

YES

Der Ventilator surrte vor sich hin. Mein Blutdruck war beim Messen gewohnt und wie immer äusserst tief - eigentlich sollte mir dauerschwindlig sein und zu den Hochleistungssportlern gehör ich im Moment ja auch nicht. Und ja, auch bei Baby Nr. 3 bringe ich es nicht zu Stande mir für die Urinprobe nicht über die Finger zu pinkeln. Chchch. . . .


TIME FLIES

TIME FLIES

29. Schwangerschaftswoche. Noch 11 Wochen und Baby Nr. 3 bereichert unsere Familie. Ok, mit wachsendem Bauch ist es irgendwie schon lange da und Teil unserer Familie. Lou weiss genau im September chunnt z Bebe» oder «Gäu, Mami, wenn Herbst isch». . . .


equanimity

equanimity

Anfang dieses Jahres haben Mäni und ich konkret fürs 2017 ein paar Lebensprinzipien und -haltungen konkret vorgenommen: SIMPLICITY - EYEHIGHT - PASSION. Du kannst diese hier in diesem . . .